· 

Gestartet

Es ist schön wieder unterwegs zu sein. Die grosse Reise vor einem Jahr ist noch so nah und die Erinnerungen daran sind jetzt natürlich sehr intensiv. Das Gefühl vom zeitlosen Reisen, mit allen Sinnen ist schon toll, sogar auf den Raststätten der Autobahn wenn ein halbes Dutzend Chauffeure bei einem LKW rund um den Grill stehen und dann das Essen auf ihren alten, klapprigen Campingstühlen geniessen. Eindrücke die dazu gehören. Kurze Momente die dann hängen bleiben.

 

Deutschland haben wir nun schon verlassen, sind mit der Fähre von Puttgarden übergesetzt. Tatsächlich fanden wir hier sogar einen Schlafplatz wo man frei Stehen kann. Das ist in Dänemark eine Seltenheit.

 

Kaum hier angekommen hat ein polnischer LKW-Fahrer seinen Hund zu Wasco gebracht. Hund … ja … der arme Kerl ist nicht mal so gross wie der Schädel von Wasco, kleiner als eine Katze … Gut, hab dann Wasco ins Platz gelegt, so dass wenigsten der Höhenunterschied nicht ganz so aussergewöhnlich war. Der Pole hat sich riesig gefreut, dass sein kleiner Hund an Wasco schnuppern durfte. Nach einem kräftigen Händedruck ist er dann zu seinen Kollegen und wird sicher die grosse Story erzählen können. (ich ja auch).

 

Seit wir von zu Hause weggefahren sind haben wir stahlblauen Himmel und Sonne den ganzen Tag, das darf ruhig so bleiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Mittwoch, 23 Mai 2018 21:26)

    Hallo Hucke und Conny
    Toll Eure Reise zu Verfolgen geniesst den Norden, bald können wir auch gehen, der Tag dass das Wohnmobil kommt rückt näher
    Freuen uns auf tolle Geschichten und Bilder
    LG. Clara & Markus